Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wandbilder

Neuer Benutzer

Wandbilder

Hallo,

ich bin auf der suche nach jemanden der schöne Wandbilder im Animestyle machen kann. Leider habe ich so nichts weiter im Internet gefunden. Vielleicht hat hier jemand eine Ahnung wo nach ich noch suchen kann. Oder besser gefragt gibt es sowas überhaupt Menschen die sich darauf Spezialisiert haben.

Liebe grüße

Lola

Tanja2
    Gast

Wandtattoo Manga oder Anime

Hallo Lola,

hast Du es schon mal bei Dawanda Wandtattoo Asia Japan Puppen Manga Anime Asiatisch - Kinderzimmer von wandtattoo-loft - Wandtattoo - Wandgestaltung - DaWanda
    oder in diesem Wandtattoo-Shop www.deinewandkunst.de versucht?

Liebe Grüße
    Tanja

Neuer Benutzer Avatar von Lirates
    Danke für den tollen Tipp. Gerade in der heutigen Zeit wird es bestimmt viele Menschen geben, die ihre Wände mit einem Wandtattoo mit Anime-Bildern verzieren wollen. Leider findet man in richtigen Geschäften jedoch noch nicht solche Motive.

Neuer Benutzer Avatar von Hexkamel
    Wie wäre es denn mit der Idde, entsprechende Bilder aus dem internet herrauszusuchen, über einen Beamer oder ähnlichem an die Wand zu projezieren und dann nahzuzeichen? Erspart die Suche nach Personal und die Bezahlung dessen.

Neuer Benutzer Avatar von Klaras
    Hallo,

ich finde Wandbilder bzw. Wandtattoos wirklich super! Es gibt sehr viele Möglichkeiten eine Wand mit Tattoos zu verschönern, da sind beinahe keine Grenzen gesetzt. ich habe selbst auch einige Wände bei mir zuhause mit Wandbildern gestaltet.

Neuer Benutzer Avatar von Hanshans
    Kann mich Klaras nur anschliessen, ein Wandtatoo macht wirklich mehr aus einer Wand. Besonders chinesische Zeichen sind toll oder Pflanzenbilder. Das Gute ist, dass man damit auch Türen oder Schränke verschönern kann.

Neuer Benutzer
    Ich hatte jahrelang ein Wandtattoo mit einem Wald im Schlafzimmer - einfach genial, vor allem im Winter, ich fand es ganz gemütlich! Anime naja, aber es ist bloß eine Geschmacksache!

Neuer Benutzer
    Ich kann mir irgendwie auch gut vorstellen, dass es einem Langweilig wird, immer auf das gleiche Bild zu schauen, oder? Was ich mir auch vorstellen kann ist, dass es schwer ist, wenn so ein Wandtattoo erstmal an der Wand ist, das Zimmer umzustellen bzw. neue Möbel zu kaufen... Ich hatte auch überlegt die Skyline von New York City bei Nacht an die Wand zu machen..Irgendwie ist es aber bisher nicht dazu gekommen...

Imp
    Imp ist offline
    Neuer Benutzer Avatar von Imp
    Zitat Zitat von Hexkamel Beitrag anzeigen
    Wie wäre es denn mit der Idde, entsprechende Bilder aus dem internet herrauszusuchen, über einen Beamer oder ähnlichem an die Wand zu projezieren und dann nahzuzeichen? Erspart die Suche nach Personal und die Bezahlung dessen.
    Ja, ich habe das sogar mal genau so gemacht! War zwar kein Anime Bild, mit dem Ergebnis aber war ich aber sehr zufrieden

Neuer Benutzer
    Also, die Idee solche Fotos aus dem Internet herunterzuladen finde ich gut. Man kann sie dann nachmalen lassen.

Sowas habe ich schon mal für die Wandbilder in den Kinderzimmer für meinen Sohn gemacht.

Stichworte

Lesezeichen