Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Rollo

Neuer Benutzer

Rollo

Guten Tag

Unser Haus steht nun so langsam, aber dennoch gibt es genug zu erledigen. Jetzt ist schließlich die Inneneinrichtung dran. Wir wollten uns einheitliche Rollos kaufen, eher schlicht gehalten. Durch Internetrecherche bin ich nun auf diese Seite gestoßen: http://www.schattendiscount24.de/
    Hat da jemand von euch vielleicht schonmal bestellt oder eine gute Empfehlung einer anderen Seite?

LG
    Geändert von raheem (04.07.2012 um 08:52 Uhr)

Jule.
    Gast

Rollos aus dem Online-Shop

Hallo Raheem,

ich habe leider noch keine Erfahrung mit diesem Shop gemacht, würde persönlich aber lieber die Entscheidung über Material und System vor Ort beim Händler oder Handwerker fällen und mich dort beraten lassen. Ich habe übrigens hier auf bauemotion unter der Regionalen Suche (Regionale Suche nach Architekten, Fachhändlern, Handwerkern - bauemotion.de) Sonnenschutz-Handwerker gefunden, die auch gut beraten können.

LG
    Jule

Kutzer
    Gast

Plissees

Wir standen vor kurzem auch vor der Entscheidung welchen Sonnenschutz wir anbringen sollen. Haben uns dann aber statt für Rollos lieber für Plissees entschieden, weil die in beide Richtungen bedienbar sind. Schau dir das mal an unter www.plissee-experte.de - ein Plissee kannst du wie die o.g. Rollos aber genauso gut auch beim lokalen Händler erwerben. Der bringt sie falls du das nicht selber machen willst auch an dein Fenster an.

Neuer Benutzer Avatar von bibi64
    Ich werde mir demnächst auch mal neue Rollos für unser Schlafzimmer gönnen, denn mir ist in unserem letzten Urlaub im Ferienhaus aufgefallen, dass unsere im Vergleich doch sehr viel Licht durchlassen. Die in den Ferienhäusern in Schweden waren sogar isoliert, sodass nicht so viel Wärme / Kälte in das Haus kommt. Ein guter Vorteil, auch wenn der Sommer hier im Moment ja nicht so in Gang kommt :P
    Geändert von Bauprofi (26.07.2012 um 08:13 Uhr)

Neuer Benutzer Avatar von Annalie
    Hallo, wichtig ist meiner Meinung auch ein Muster. Leider kenne ich die Webseite aus eigener Erfahrung nicht. Die Problematik ist ja nicht nur der Licht-Faktor an sich, sondern auch der Wärmefaktor. Selbst bei normal üblicher Doppelverglasung kann die Hitzeentwicklung immer noch enorm sein. Da könnte ein einheitliche Machart der Rollos hinderlich sein.

Stichworte

Lesezeichen