XPS-Wärmedämmung ist mir von meinem Nachbar empfohlen worden. Für Ihn sind die XPS Dämmplatten das Maß aller Dinge. Seine Kellerdämmung hat er von dieser Firma machen lassen. Gibt es für eine Kellerdämmung auch andere Dämmstoffe als XPS, oder andere Firmen die zu empfehlen sind? Habe nämlich vor meinen Keller nachträglich zu dämmen. Unser Haus wird im Moment zu einer permanenten Baustelle, bei diesen schönen Temperaturen. Sind jetzt auch erst einmal bei den Eltern eingezogen
Die Mauerwerksabdichtung an unserem Haus ist defekt und die
Kellerwand muss in jedem Fall ganz freigelegt werden. Also wollen wir die Kellerdämmung direkt mit dämmen lassen.
Meine Frage an euch ist jetzt.. welche Firma mir jetzt schnellst möglich helfen könnte, ohne das ich noch Monate warten muss bis die Anfangen.
Hat da jemand Erfahrung.. ist es bei diesen Temperaturen überhaupt möglich eine Kellerdämmung anzubringen, ich denke ja schon, weiss es aber nicht. Und welcher
Dämmstoff ist zu empfehlen, mein Nachbar kennt anscheinend auch nur die XPS-Dämmplatten, zu denen er mir auch raten würde.
Gibt es da bessere Dämmplatten, oder ist das wirklich wie er sagt das Maß der Dinge in sachen Wärmedämmung und vor allem im Bereich Kellerdämmung?
Vielen Dank schon mal im vorraus!!
Gruß Peter

LinkBack URL
About LinkBacks
. Sind jetzt auch erst einmal bei den Eltern eingezogen
Die Mauerwerksabdichtung an unserem Haus ist defekt und die

Lesezeichen