Schlusssteine

|

Hersteller und Produktinformationen

Produktserien zu Schlusssteine

Alle anzeigen
Braas Dachsteine

Aus der Serie Braas Dach- und Solarsysteme von Braas

Braas Dachsteine - Der Schutz eines modernen Werkstoffs. Dachsteine von Braas zeichnen sich vor allem durch besondere Bruchfestigkeit und extreme Belastbarkeit aus – ein fortschrittlicher Werkstoff für ein extrahohes Maß an Schutz.
Benders Dachsteine Carisma

Aus der Serie Benders Dach von Benders Deutschland

Carisma ist der Dachstein für moderne Architektur und wurde 2006 lanciert. Dieser Dachstein gibt Architekten die Möglichkeiten wie es sie so bisher noch nicht gab.
Benders Dachsteine Palema-S

Aus der Serie Benders Dach von Benders Deutschland

Benders Palema-S mit klassischer, symmetrischer Form passt zu allen Dächern. Der Dachstein zeichnet sich durch seine hervorragende Passgenauigkeit aus.

Bitte melden Sie sich an

Um diese Funktion nutzen zu können, müssen Sie bei heinze.de registriert und angemeldet sein.

Hier anmelden
924124886